Schließen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Juanita F.

Ich freue mich sehr über meinen neuen Skoda Fabia. Die Beratung und der Kauf waren sehr professionell. Die Fahrzeugübergabe verlief reibungslos am Wunschtermin. Herr Sebastian Zander nahm sich viel Zeit, geduldig alle Funktionen einzustellen und eine Einweisung zu geben – ganze anderthalb Stunden investierte er dafür. Er hat geduldig alle fragen beantwortet und mir alles erklärt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich bin sehr beeindruckt von Skodas Mobilitätsgarantie und Hilfe beim Panne, auch wenn es mal im Ausland sein sollte! Alles wurde wie vereinbart mit Winterreifen, Anmeldung usw durchgeführt, und ich fühle mich glücklich. Das Autohaus Götz ist definitiv sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder.

Juanita F., 25.02.2024

Sylvia B.

Liebe Frau Rupp, wir hatte eine tolle Heimfahrt. Vielen, vielen lieben Dank für alles. So eine Beratung, Abwicklung, Betreuung hatten wir noch nie bei einem Autokauf. Ist mein 4ter. Mein Golf 7 war mein Baby 11 Jahre. Mit dem Skoda Fabia Monte Carlo hat mein Mann mir ein würdigen Neuwagen raus gesucht. Er ist so toll. Wir werden Sie gleich noch bei Google bewerten. Das haben Sie verdient und jeder soll es wissen, wie toll Sie sind. Sie sind toll! Bleiben Sie wie Sie sind. Eine schöne Zeit und danke. Liebe Grüße Sylvia und Henryk Bachmann

Sylvia B., 22.02.2024

Raimund H.

In Neumarkt leider nicht mehr der Händler/die Werkstatt wie noch vor ein paar Jahren. Werkstatt konnte nach etlichen Versuchen einen Fehler, Displayausfälle (auf Garantie), nicht finden. Ich wurde deshalb harsch und unfreundlich behandelt und mir wurde von der Geschäftsleitung mitgeteilt, dass ich zu einem anderen Händler gehen sollte - dass sie kein Interesse mehr daran haben. Der Servicebearbeiter war auch sehr unfreundlich und unterstellte mir, dass ich mein Handy im Fahrzeug nicht abgemeldet hatte, was zur Fehlersuche nötig war. Die Kundenfreundlichkeit vom Servicebearbeiter ließ wegen der mehrmaligen Werkstattaufenthalte von mal zu mal nach und war verbal teilweise unverschämt. Der andere Händler fand das Problem übrigens nach kurzer Zeit!! Auch ein Bekannter von mir wollte einen Unfallschaden reparieren lassen und wurde mit der Begründung, dass kein Interesse besteht, weil man sich mit Reparaturen nur rumärgern muss, weitergeschickt. Es scheint für mich so, als möchte Auto Götz nur noch Fahrzeuge verkaufen……

Raimund H., 16.02.2024

Heike H.

Wir haben uns spontan zu einer Probefahrt angemeldet, was in anderen Autohäusern nicht möglich war und wurden freundlich und kompetent vom Chef persönlich beraten. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben, und haben uns dann für einen Neuwagen entschieden. Der Kauf , Beratung und Übergabe des Fahrzeugs klappte alles reibungslos und unser Verkäufer Hr. Schlosser hat sich um alle Fragen und Wünsche gekümmert. Das Team wie auch der Chef kümmern sich und nehmen sich Zeit für den Kunden. Für mich ist es der zweite Neuwagen in diesem Autohaus und wir würden auch in unserem Bekanntenkreis dieses Autohaus wärmstens weiterempfehlen. ***** Sterne, alles Top!!

Heike H., 13.02.2024

Raymond P.

Ich habe den spontanen Besuch des Autohauses nicht bereut. Im Besonderen möchte ich hier Herr Zander erwähnen. Die freundliche, kompetente und nicht aufdringliche Art (hier möchte ich die ausführliche und angenehme Art der Übergabe im besonderen erwähnen) hat dazu geführt, dass meine Frau nun die glückliche Besitzerin eines Skoda Kodiaq ist.

Raymond P., 04.02.2024

Cornelia G.

Hallo liebes Auto Team, ich möchte jetzt Mal eine Bewertung abgeben Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Fabia gekauft,welcher mir von Herrn Zander sehr ausführlich, kompetent und über aus freundlich erklärt hat. Nochmals vielen Dank Herr Zander! Ich bin heute noch sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug und kann mit sehr gutem Gewissen das Autohaus Götz Weiterempfehlen! Dafür 5 Sterne !

Cornelia G., 31.01.2024

Stefan S.

Nach 2 Jahren nach dem Neuwagenkauf musste ich meinen Skoda Karoq zur Inspektion bringen. Meine Entscheidung ist zu gunsten des Autohauses Auto Götz GmbH aus Neumarkt in der Oberpfalz gefallen, da die Bewertungen sagenhaft waren. Meine Erwartungen haben sich bestätigt und wurden sogar übertroffen Ich habe einen super guten Service bekommen, der sein Geld wert ist. Das Team ist sehr kundenfreundlich. Nach 2,5 Stunden durfte ich schon heim in meinem nach dem Skoda-Inspektionsplan insperierten und sauber gewaschenen Wagen fahren. Als Zugabe habe ich eine 2-jährige Mobilitätsgarantie geschenkt bekommen. Die Werkstatt werde ich vorbehaltlos weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal in 2 Jahren.

Stefan S., 06.12.2023

Andrea H.

Wir haben ein Auto gekauft und sind super zufrieden. Wir bekamen eine umfassende Beratung per Telefon und E-Mail. Unser Dank gilt vor allem Herrn S. Schlosser,der keine Frage offen ließ, immer geduldig und freundlich war und bei der Fahreugübergabe eine ausführliche Einführung vor Ort gab. Da haben sich die 300 Kilometer Anreise wirklich gelohnt. Dankeschön

Andrea H., 05.09.2023

Tobias W.

Sehr unkomplizierter Fahrzeugkauf. Mein Verkäufer war sehr kompetent und cool. Fragen werden direkt beantwortet und verständlich erklärt. Sehr guter Händler. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen.

Tobias W., 04.01.2023

Nicky T.

Hallo liebes Auto Götz-Team, für Euren absolut fantastischen Kundenservice bei meinem Skoda Yeti möchte ich mich bei Euch und ganz explizit auch bei Herrn Riepl bedanken! Freundlich, kompetent, zuverlässig und jederzeit ansprechbar - als Kunde kann man sich nichts besseres wünschen. Bei Euch weiß ich mein Auto in guten Händen. Viele Grüße aus dem schönen Altmühltal und bis zum nächsten Kundendienst :-)

Nicky T., 24.06.2022

Anita O.

Wir haben spontan bei dem Autohaus Götz in Neumarkt vorbeigeschaut, uns hat ein Seat Ateca interessiert, Herr Zander hat uns sofort weitergeholfen, das Auto zur Probefahrt fertig gemacht, und als wir uns entschlossen, das Auto zu kaufen, auch noch gleich eine Bewertung unseres Auto´s, möglich gemacht, " Bewertung, Preis sehr fair " die Papiere wurden schnell nach München geschickt. Bei der Abholung, hat Herr Zander, uns das Auto, sehr ausführlich, kompetent und freundlich erklärt. Vielen Dank. Wir werden das Autohaus auf alle Fälle weiterempfehlen. Fam. Onyski

Anita O., 19.08.2021

Benjamin Z.

Vielen Dank für die fachkundige Beratung und Betreuung! Ich bin sehr zufrieden und glücklicher Kunde. Bemerkenswert empfand ich die offenherzige Beratung. Mir wurde nichts aufgedrängt oder dergleichen. Alle Fragen wurden sachlich beantwortet, sodass ich mich frei entscheiden konnte. Top und auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Benjamin Z., 21.07.2021

Santiago H.

Ein super Autohaus. Sehr nette Mitarbeiter und eine sehr gute Beratung vom Verkäufer Hr. Riepl. Alles war perfekt, von der Beratung, Probefahrt sowie Fahrzeugauslieferung. Besser kann es nicht laufen. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter des Autohauses.

Santiago H., 27.05.2021

Joachim F.

Ich kann dieses Autohaus ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Fahrzeug entsprach genau der Fahrzeugbeschreibung. Frau Steger ist sehr zuvorkommend und die Fahrzeugabholung war ein sehr freundliches und tolles Erlebnis. Gerne jederzeit wieder.

Joachim F., 27.02.2021

Michael K.

Wir haben heute unseren neuen Octavia in Beilngries abgeholt. Vom telefonischen Erstkontakt, weiteren Telefonaten und der Fahrzeugübergabe verlief alles einwandfrei und sehr unkompliziert. Wir konnten unser Fahrzeug kurzfristig abholen und auch hier lief alles glatt. "Auto Götz- Der Service macht's!" - Hier ist der Leitspruch tatsächlich Programm. Dafür haben wie die Anfahrt von 220km gerne auf uns genommen. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank und herzliche Grüße an Frau Steger und das Team von Auto Götz. Beim nächsten Fahrzeugkauf kommen wir gern wieder!

Michael K., 19.02.2021

Walter B.

Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Kompetente Beratung, guter Preis und freundliche Mitarbeiter. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles bestens.

Walter B., 11.07.2020

Uwe K.

Habe meine erste Erfahrung mit dem Autohaus im Februar gemacht und mir einen Wagen gekauft. Die Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut und nehme auch gerne die Fahrtstrecke bis nach Beilngries auf mich. Vor kurzem war ich nochmals dort, um einen unverschuldeten Unfallschaden beheben zu lassen. Auch hier hat sich mein erster sehr positiver Eindruck wieder bestätigt. Das ist wirklich eines der wenigen Autohäuser wo ich mit ehrlichem Herzen sagen kann - fair, freundlich und kompetent. Ein ganz klare Empfehlung für alle die eine super Werkstat für Ihren Skoda/ Seat suchen. Danke nochmals....

Uwe K., 11.12.2019

Karsten T.

Ich habe über das Internet hier mein Wunschauto zum Superpreis gefunden. Der Rest war dann genau so super. Von meinem Interesse bis zum Kauvertrag wurde ich von Herrn Stigler bestens betreut. Alle Termine haben perfekt gepasst. Vielen Dank für diesen guten Service. Die 200 km bis Neumarkt habe ich gern in Kauf genommen.

Karsten T., 17.10.2019

Sylvia E.

Kam auf Empfehlung zum Autohaus. Tolles Team. Sehr guter Service. Habe nun auch Fahrzeug dort gekauft. Auch hier die Abwicklung incl. Auslieferung problemlos und sehr nett. Konnte Autohaus getrost weiterempfehlen. Garantiefall wurde ebenfalls sehr gut gelöst, Fehler gleich erkannt und behoben. Nach Kundendienst bekommt man Fahrzeug tadellos innen und außen sauber zurück.

Sylvia E., 15.10.2019

Ralph H.

Freundliches kompetentes Autohaus. So wünscht man sich den Autokauf. Perfekt. Volle Punktzahl.(Äußerst zufrieden).

Ralph H., 03.10.2019

Sylvia E.

Wir sind erst seit Herbst Kunden im Autohaus. Kamen auf Empfehlung von langjährigen Kunden. Sind sehr zufrieden, Fahrzeug ist innen und aussen tadellos sauber. Preisangebote werden eingehalten. Mitarbeiter sind vor Orz und am Telefon stets freundlich und zuvorkommend. Man landet auch direkt beim Ansprechpartner und nicht erst mühsam in einem Servicecenter. Der für uns einzige Nachteil ist beim Leihwagen nur 20 Freikilometer, das ist nur die halbe Strecke von Feucht aus. Besser wäre für diese Kunden 50 Km. Da ich selbst lange in der Branche tätig war, kann ich guten Service beurteilen und der passt bei Götz. Danke an das gesamte Team.

Sylvia E., 09.01.2019

Peter H.

Top Service und erstklassige Beratung. Jederzeit wieder

Peter H., 12.12.2018