SC2018_Slide_4-3

AUTO GÖTZ bereits zum 7. Mal im ŠKODA Club


Beim ŠKODA Partner aus Beilngries und Neumarkt sind die Kunden rundum zufrieden


Die Auto Götz GmbH  wird vom deutschen Importeur der Marke ŠKODA für seine besonderen Leistungen mit der Mitgliedschaft im exklusiven ŠKODA Club ausgezeichnet. 

Herausragender Service zahlt sich aus. Das haben die Mitarbeiter der Auto Götz GmbH im vergangenen Geschäftsjahr eindrucksvoll bewiesen. Deshalb wurde der Betrieb jetzt in den ŠKODA Club aufgenommen – ein Forum der besten ŠKODA Partner Deutschlands, das bereits 2008 ins Leben gerufen wurde. 

Jedes Jahr werden die 26 besten Betriebe im gesamten Bundesgebiet mit dieser besonderen Auszeichnung für ihre überdurchschnittlichen Leistungen in Vertrieb und Service geehrt. Zu den Auswahlkriterien zählen dabei hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität sowie ein professioneller Gesamtauftritt am Markt.


mehr über AUTO GÖTZ erfahren

  Wählen Sie Ihren Standort:


  Unsere Öffnungszeiten


STANDORT BEILNGRIES

Öffnungszeiten SERVICE: 
Montag bis Freitag:
07:30 bis 18:00 Uhr 
Samstag:
08:00 bis 12:00 Uhr 

Öffnungszeiten VERKAUF: 
Montag bis Freitag:
08:00 bis 18:00 Uhr 
Samstag:
08:30 bis 13:00 Uhr 

STANDORT NEUMARKT

Öffnungszeiten SERVICE: 
Montag bis Freitag:
07:30 bis 18:00 Uhr 
Samstag:
08:00 bis 12:00 Uhr 

Öffnungszeiten VERKAUF: 
Montag bis Freitag:
08:00 bis 18:00 Uhr 
Samstag:
08:30 bis 13:00 Uhr 

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.