Schließen

Rückblick DONAU CLASSIC 2019 bei Auto Götz!

Die DONAU CLASSIC bei Auto Götz!

Vom 27. bis 29. Juni rollte das Fahrzeugmuseum wieder und war rund um und in Ingolstadt unterwegs. Bereits zum 14. Mal konnten sich Zuschauer sowie auch Fahrer über eine außergewöhnliche Vielfalt an historischen Fahrzeugen freuen. Im Starterfeld in Ingolstadt begaben sich über 180 Fahrzeuge auf eine fast 650km lange Reise durch die schönsten Landschaften rund um Ingolstadt.


Das Auto Götz Team im Opel Ascona, Baujahr 1979 mit 150 PS


Gegen ca. 13.30 Uhr wurde die Durchfahrt der Donau Classic bei Auto Götz mit den Vorwagen eingeleitet. Angeführt von einem MTM RS6 mit 5.0 Liter Hubraum und stolzen 811 PS, gefolgt von weiteren Highlights wie dem MTM RS5 mit 612 PS oder dem MTM R8 V10 Plus Supercharged mit 802 PS.



Es waren wirklich viele tolle und unglaublich schöne Oldtimer mit dabei. Absolute Highlights waren allerdings der Daimler Straight 8 special aus dem Jahre 1937 mit 150 PS und das Ford Model A aus dem Jahre 1928 mit blitzschnellen 40 PS.




Hier klicken für mehr Infos zur Donau Classic




Wir bedanken uns bei allen die dabei waren, unseren treuen Kunden, unseren Mitarbeitern, der Donau Classic und vielen mehr!